Gästestimmen

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.6)    (4.6 / 5)
Zimmer
4.7 / 5
Lage
4.4 / 5
Sauberkeit
4.8 / 5
Service
4.7 / 5
Preisempfinden
4.3 / 5
Frühstück
4.5 / 5
2886 Bewertungen
92.1% bewerten dieses Hotel positiv

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 22.05.2018

50, privat (de)

Schönes Haus in guter Lage, verkehrsgünstig und radlerfreundlich

Stern Stern Stern Stern Stern  (5.0 / 5)  Bewertung vom 20.05.2018

50, geschäftlich (de)

Ich habe einen sehr guten Eindruck.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4.2 / 5)  Bewertung vom 20.05.2018

40, geschäftlich (de)

Guter Eindruck. Sehr guter Service.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 19.05.2018

30, geschäftlich (de)

Habe mich rundum sehr wohl gefühlt und würde das Flottwell jederzeit wieder buchen. Super freundlicher und zuvorkommender Service. Tolle Zimmeraustattung mit gemütlichem Bett. Sehr zentral gelegen, fußläufig in der Umgebung zahlreiche Läden. Besonders die im Zimmer integrierte und vollausgestattete Küche hat mir sehr gefallen. Ein perfektes Hotel für Business- und Familienaufenthalte. Danke für den schönen Aufenthalt, liebes Flottwell-Team!

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 17.05.2018

Feld, 50, privat (de)

Tolles, sehr nettes und aufmerksames Personal.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 17.05.2018

50, geschäftlich (de)

Lieben Dank, das Hotel war wie bestellt, in den oberen Etagen sehr ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 17.05.2018

20, geschäftlich (en)

Good and nice

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4.7 / 5)  Bewertung vom 17.05.2018

60, privat (en)

I like to have Staff in the night, if anything should happend.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4.8 / 5)  Bewertung vom 17.05.2018

Oliver G., 50, geschäftlich (de)

Familiäre Atmosphäre, schöne Zimmer, hochwertig

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4.4 / 5)  Bewertung vom 17.05.2018

20, privat (de)

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Lage beim Park und einige Meter entfernt von der U-Bahn ist man schnell an den sehenswerten Orten. Das Hotel ja das gesamte Viertel ist neu und somit sauber sowie ein hoher Standart gegboten ist. Preislich völlig in Ordnung und Fahrräder kann man gleich an de Rezeption mieten.