Gesamt-Bewertung:

Gesamtbewertung:   Stern Stern Stern Stern (0.6)    (4,6 / 5)
Zimmer
4,7 / 5
Lage
4,5 / 5
Sauberkeit
4,8 / 5
Service
4,8 / 5
Preisempfinden
4,3 / 5
Frühstück
4,5 / 5
4440 Bewertungen
96,4% bewerten dieses Hotel positiv

Gästestimmen:

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4,8 / 5)  Bewertung vom 22.09.2021

(de)

Super, immer wieder gerne

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4,4 / 5)  Bewertung vom 19.09.2021

(de)

Preis/Leistung stimmt. Unkomplizierte Abwicklung. Freundlicher Empfang. Zimmer mit Miniküche sehr ansprechend. Unbedingt Parkplatz mitbuchen.

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4,8 / 5)  Bewertung vom 19.09.2021

(de)

Gut geführtes Hotel.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5,0 / 5)  Bewertung vom 16.09.2021

(de)

Wir kommen gerne wieder.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4,6 / 5)  Bewertung vom 14.09.2021

(da)

Dejligt stort og roligt værelse med en god seng og et fint badeværelse.

Stern Stern Stern (0.8) kein Stern  (3,8 / 5)  Bewertung vom 13.09.2021

(de)

Ich würde, wenn wieder Frühstück angeboten wird, wiederkommen.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4,2 / 5)  Bewertung vom 10.09.2021

(de)

Gepflegtes Hotel

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4,6 / 5)  Bewertung vom 08.09.2021

(de)

Durch die aktuelle Situation leider kein Frühstück möglich.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5,0 / 5)  Bewertung vom 07.09.2021

(de)

Seit Jahren unser Stamm-Hotel in Berlin

Stern Stern Stern Stern (0.8)  (4,8 / 5)  Bewertung vom 05.09.2021

(de)

Ein wirklich gut geführtes Hotel mit guter Anbindung zur Tiefgarage in einer sehr ruhigen und dennoch zentralen Gegend.

Stern Stern Stern Stern Stern  (5,0 / 5)  Bewertung vom 03.09.2021

(de)

Sehr gut!

Stern Stern Stern Stern Stern  (5,0 / 5)  Bewertung vom 03.09.2021

(de)

Ich mag das Flottwell, alles genau so wie ich es mag , sauber gut gelegen, alle Verkehrsmittel in Minuten zu erreichen.

Stern Stern Stern Stern (0.6)  (4,7 / 5)  Bewertung vom 02.09.2021

(de)

Sehr freundlicher Service, ich schätze die Möglichkeit einen Tiefgaragen-Stellplatz nutzen zu können, gutes Frühstück. Alles in allem ein Hotel, in das ich gerne wieder kommen würde und dann auch den Service des Fahrradverleihs nutzen würde.

Stern Stern (0.6) kein Stern kein Stern  (2,6 / 5)  Bewertung vom 30.08.2021

(de)

EBikes kaputt, Aufzug kaputt, sonntags kein Service (noch nicht einmal eine Mülleimerleerung?!), Einchecken am Automaten klappt super, aber da kann ich auch eine Ferienwohnung buchen.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4,2 / 5)  Bewertung vom 30.08.2021

(de)

Gutes Hotel, dass den Erwartungen voll entsprochen hat.

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4,3 / 5)  Bewertung vom 29.08.2021

(de)

Gutes Haus, Einrichtung modern und zweckmäßig, Lage sehr gut, netter und zuvorkommender Service. Zimmer geräumig und sauber. Ein bisschen laut wegen der Bahn, es ist halt Großstadt :-).

Stern Stern Stern Stern (0.3)  (4,3 / 5)  Bewertung vom 28.08.2021

(de)

Lage sehr gut. Service nett und zuvorkommend. Zimmer geräumig und sauber. Ein bisschen laut wegen der Bahn, aber daran gewöhnt man sich und es ist halt Großstadt.

Stern Stern Stern Stern (0.2)  (4,2 / 5)  Bewertung vom 26.08.2021

(de)

Sehr freundliches Personal.

Stern Stern Stern Stern (0.5)  (4,6 / 5)  Bewertung vom 26.08.2021

(de)

Das Haus wirkt sehr modern und funktionell. Als Alleinreisende habe ich mich absolut sicher gefühlt.

Stern Stern Stern Stern kein Stern  (4,0 / 5)  Bewertung vom 26.08.2021

(de)

1.) Ist Frage 7 ernst gemeint? Wenn Sie wieder ein Frühstück anbieten komme ich gerne wieder. Vorher leider nicht. 2.) Tiefgarage: Wir buchen immer einen Stellplatz in der Tiefgarage. Jetzt muss man über dne Automate die Karte ziehen, anschließend das Tor öffnen um dann festzustellen, dass kein Stellplatz vorhanden ist. Schön, dass der Stellplatz bereits über die Rechnung berechnet wurde.